Schön, dass Sie sich für unsere Realschule interessieren. Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur Anmeldung.
Anmeldung für die Jahrgänge 7 bis 10 (2023/24):
Wir freuen uns darauf, die Anmeldung Ihres Kindes entgegenzunehmen. Nutzen Sie hierfür bitte den folgenden beschriebenen Weg.
1. Vorbereitung: Alle für die Anmeldung wichtigen Formulare können Sie hier auf unserer Homepage herunterladen oder nach telefonischer Absprache direkt von der Schule abholen.
2. Formulare: Für die Anmeldung werden folgende Formulare benötigt:
3. Abgabe: Nutzen Sie zur Abgabe einen der beschriebenen Wege:
Bei Fragen hilft man Ihnen im Sekretariat der Realschule gerne weiter!
Sie erreichen uns telefonisch unter: 05128 / 400030 oder per E-Mail: info@rs-hohenhameln.eu.
Haben Sie Fragen zur Schulbuchausleihe erreichen Sie uns unter: Schulbuchausleihe@rs-hohenhameln.eu.
Wenn Sie sich noch weitere Online-Angebote wünschen, Fragen oder fehlerhafte Informationen entdeckt haben, teilen Sie uns dies gerne telefonisch oder per E-Mail (homepage@rs-hohenhameln.eu) mit.
Vielen Dank.