Es war wieder soweit – Grusel Zeit!

Horrorbräute, Zombies, Vampire und allerhand düstere Wesen trieben am 30. Oktober ihr Unwesen in der Realschule Hohenhameln. Initiiert von unserem neuen Schulsprecher-Team und mit der Unterstützung einiger Lehrkräfte konnte wieder eine tolle Halloweenparty in schauriger Stimmung gefeiert werden.

Damit die Skelette nicht noch dünner wurden, versorgte das Schülercafé alle Partygäste mit diversen Köstlichkeiten. Wem der Angstschweiß zu sehr anzusehen war, konnte sich von den Buddies entsprechend gruselig überschminken lassen. Neben der gut besuchten Tanzfläche und tollen spielen hatten die Schüler noch die Möglichkeit ihren Mut bei einer Gruselwanderung mit Horrorclowns und anderen schaurigen Gestalten auf die Probe zu stellen. Wem dies zu gruselig war hatte noch die Möglichkeit sein Geschick im Escape Room unter Beweis zu stellen. Aus den vielen tollen Kostümen stachen beim Kostümwettbewerb einige besonders hervor. Somit konnte sich Felix aus der 6b als Horrorbraut über den ersten Platz freuen. Ebenfalls konnten Luisa das Zombiemädchen aus der 6a sowie der schaurige Patrice aus der 10c bleibenden Eindruck bei der Jury hinterlassen. Herzlichen Glückwunsch!

Bleibt abschließend ein Dank an alle Beteiligten auszusprechen, die diesen schaurig schönen Abend ermöglicht haben! Ihr seid spitze! Wer sich traut: Impressionen der Halloween-Party gibt´s hier…