Unsere Halloween Party 2016

Zum 2. Mal fand am 31.10.2016 an unserer Schule eine Halloween Disco statt. Von 17.00 – 20:00 Uhr hat die SV mithilfe einiger Lehrkräfte der Schule einen tollen Abend für die Schulgemeinschaft organisiert.

Mit Pizza, Hot Dogs, Sandwiches, Getränken und Musik wurde ordentlich gefeiert. Besonders schön war es zu sehen, wie viel Mühe sich die meisten Schülerinnen und Schüler bei ihren Kostümen gegeben haben. Neben Monstern, Hexen und Mumien waren viele unterschiedliche Kostüme vertreten.

Natürlich durfte da ein Kostümwettbewerb nicht fehlen. Die drei besten Kostüme wurden ausgezeichnet. Gewonnen haben folgende Schüler:

Platz 1: Jaden Fesser (Klasse 8a)

Platz 2: Lisa Schneider (Klasse 10a)

Platz 3: Finn Ohlendorf (Klasse 7a)

Einen ganz großen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!

Wir hoffen, im nächsten Schuljahr wieder eine so schöne Disco veranstalten zu können!

Florina John (SV-Lehrerin)